Alle Veranstaltungen auf einen Blick.

Regelmäßige Veranstaltungen

Unser Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10 Uhr im Gemeindehaus am Moordamm. Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten, nehmen Anteil am Gemeindeleben, bitten für Menschen in Not und beschäftigen uns mit Gottes Wort. Nach dem Gottesdienst unterhalten wir uns beim Geimeindecafé über das soeben Erlebte und aktuelle Themen.

Seid herzlich willkommen mit uns Gottesdienst zu feiern und Gemeinschaft zu haben!

Unsere Bibelstunde

Die Bibelstunde findet regelmäßig am Mittwochnachmittag statt. Wir haben Zeit für Gespräche über einzelne Themen und betrachten Bibeltexte systematisch, um einzelne Aussagen, den speziellen Kontext und den Gesamtzusammenhang zu erarbeiten. Wir freuen uns auf eine große Runde zur Bibelstunde!

Die aktuelle Startzeit für die Bibelstunde ist im Veranstaltungskalender zu finden.

Gott im Alltag

Die Treffen finden jeweils am 2. und 4. Dienstag des Monats ab 19:00 Uhr in der Gemeinde statt. Die erste ca. halbe Stunde wollen wir zu unserem Gott in gesprochener und gesungener Form beten. Die letzte Stunde nehmen wir uns Zeit, einen Bibeltext oder biblisches Thema miteinander zu betrachten, wobei im Gespräch natürlich auch persönliche Anliegen mit einfließen können. Also, seid dabei, damit die Abende mit Leben gefüllt sind und wir uns von dem füllen lassen dürfen, der das Leben ist (Johannes 10, 10b).

Unser Gottesdienst

Unsere Bibelstunde